Rainer Daniela – Bruck

Referenzen 2 MiniaturLiebe Frau Dr. Zelmira Nickel

Ich möchte mich ganz herzlich für ihre Bemühungen, schneller Erreichbarkeit und Flexibilität bedanken.

Auch das wir zusammen eine Variante fanden, die genau zu uns passte.
Wir hatten große Angst, da sich der Zustand von unserem lieben Gedi, so schnell verschlechterte.

Von einem Moment auf den anderen mussten wir neu umdenken und waren innerhalb kürzester Zeit komplett gefordert. Noch dazu da wir ausgemacht hatten, dass Sie uns erst in zwei Wochen eine Betreuung schicken müssten. Er konnte keinen Augenblick mehr alleine sein. Ich war sehr erleichtert, als sie uns Angeboten hatten,eine Betreuung so schnell wie möglich zu uns zu schicken.

Vielen lieben Dank dafür.

Wir fühlten uns mit der Situation nicht mehr so alleine und konnten unsere Kräfte gut einteilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Godi Hilfe benötigt, dass wir uns wieder an Sie wenden dürfen.

Ganz liebe Grüße

Rainer Daniela

Leave a Reply