Referenz Herr Giggenbach

Gast: j.kraus.sr hat Ihr Unternehmen mit 5.0 von 5 Sternen bewertet. (Herold)

Tolle Erfahrung, sehr zu empfehlen!
Seit 01.03.2023 habe ich für meinen 91jährigen Nachbarn und langjährigen Freund eine polnische 24-Stunden Pflegekraft von „Daheim Altern“ unter Vertrag und im Einsatz.
Der Pflegebedürftige kam Ende Februar von einer Geriatrie nach Hause, war gesundheitlich am Tiefpunkt und befand sich nur noch im Pflegebrett.
Die Pflegekraft bemühte sich von Anfang an mit ganzem Herzen um ihn, kochte sehr vitaminreiche Nahrung und pflegte meinen Nachbarn mit enormer Hingabe.
Bereits nach 2 Wochen konnte er wieder aufsitzen und macht täglich große Fortschritte. Jetzt nach 6 Wochen ist er in der Lage, mit Hilfe eines Rollators kleine Spaziergänge zu absolvieren,
einfach unglaublich! Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich von Daheim Altern so eine tolle Pflegekraft bekommen habe!