Familie Prossegger – Bramberg

Referenzen 2 MiniaturWir bedanken uns nachhaltig noch einmal aufrichtig für die kompetente Betreuung, Pflege und Sterbebegleitung unserer lieben Oma.

Daheim Altern hat uns die schwere Zeit der Pflege sehr erleichtert! Das Pflegepersonal ist nicht nur geschult, sondern geht äußerst liebevoll mit den zu pflegenden Menschen um! Frau Dr. Nickel selbst hat uns nicht nur gut beraten und die beste Pflege zu Verfügung gestellt, sondern war auch außerordentlich jederzeit für uns da!

Aus Unwissenheit haben wir zu lange gewartet, um den Pflegedienst in Anspruch zu nehmen und wären dadurch fast unserer Substanz beraubt worden. Die Inanspruchnahme der Hilfe von Daheim Altern hat unserem eigenen Leben wieder Sinn gegeben.

Daheim Altern hat nicht nur uns sehr geholfen, sondern vor allem unserer Oma. So konnte sie in Ruhe und Frieden zuhause einschlafen.

Wir danken Ihnen aufrichtig und können nur jedem raten, sich im notwendigen Falle an Sie zu wenden!

 

Dankbar und wertschätzdend,

Familie Prossegger

Leave a Reply