Familie Mauracher – Thumersbach

Referenzen 2 MiniaturGuten Morgen Frau Dr. Nickel,

Da ich für meine Eltern (beide pflegebedürftig) eine 24h-Pflege gesucht habe, für nur 14 Tage (wird nicht von jeder Agentur angeboten), wurde ich bei der Pflegeberatung in Zell am See  über die  Agentur  „Daheim Altern“  fündig.

Nach einem kurzen Telefonat mit Frau Dr. Nickel wurde ein Besuch bei uns zu Hause vereinbart um die Gegebenheiten zu sehen und zu entscheiden welche Pflegerin für meine Eltern  passend ist.

Bei diesem ersten Gespräch war eigentlich schon klar, dass wir uns für “Daheim Altern“  entscheiden. Nachdem alle Formalitäten von Frau Dr. Nickel problemlos erledigt wurden, hofften wir nur, dass die Pflegerin zu  meinen Eltern passte.

Das war auch kein Problem, sie  haben sich von Anfang an gut verstanden, und so hatten meine Eltern auch Urlaub, weil sie  gut gepflegt und vor allem verwöhnt worden sind.

Ich kann die Agentur „Daheim Altern“ jedem sehr empfehlen. Und wenn wir das nächste Mal einen Urlaub planen oder längerfristig eine 24h-Pflege brauchen, wir werden uns sicher wieder  für „daheim Altern“ entscheiden.

Ich hoffe, das Feedback ist nicht zu lang.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag  und liebe Grüße aus Thumersbach

M. Mauracher

Leave a Reply